Kulturmanagement - Veranstaltungen - Booking

40 Jahre ....

als wäre es gestern gewesen...
1984 - mit  Peppers Café in Linz/Rh fing alles an - vor allem die Begeisterung für Veranstaltungen,

Im Laufe der Jahre waren es dann tausende kleine und große Events - Stadtfeste - Veranstaltungsreihen - Firmengalas - Veranstaltungen für den DBB, andere Gewerkschaften und die SPD usw.
Später dann die spektakuläre Rheinfels Saga. die großen Party-Dinner-Theater in Köln und Bonn, die großen Shows für die Köln Düsseldorfer Rheinschifffahrt auf der MS Rhein Energie, die Beethoven History-Theater und die rheinischen Wirtshaus-Musicals.

Viele Menschen haben mich geprägt und begleitet und mit zahlreichen engagierten Künstlerinnen und Künstlern und tollen Technikern durfte ich großartige Veranstaltungen und Events schaffen.

DANKE jetzt schon an alle Partner, Künstler, Techniker und Kollegen